Studio Heike Merz by My Beauty 2.0

Behandlungen

Jedes Mal, wenn du mein Kosmetikstudio betrittst, beginne ich die Behandlung mit einer gründlichen Hautanalyse. Denn ich glaube fest daran, dass die beste Pflege individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sein sollte. Jede Haut ist einzigartig, und ich möchte sicherstellen, dass du die bestmögliche Behandlung erhälst.

Während der Hautanalyse untersuche ich deinen Hauttyp, den aktuellen Zustand deiner Haut und höre auf dein speziellen Anliegen. Dieser Schritt ist für mich von größter Bedeutung, da er die Grundlage für die folgende Behandlung bildet. Erst wenn ich ein genaues Bild deiner Haut habe, kann ich die Produkte und Techniken auswählen, die am besten zu dir passen.

Nach der Hautanalyse erstelle ich einen individuellen Behandlungsplan, der speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich wähle die richtigen Produkte aus, die deiner Haut Feuchtigkeit spenden, Unreinheiten bekämpfen, Falten reduzieren oder die Hautstruktur verbessern. Meine langjährige Erfahrung als Kosmetikerin hat mir gezeigt, dass maßgeschneiderte Behandlungen die besten Ergebnisse erzielen.

Grundsätzlich gehören zu meinem Programm Basisbehandlungen, wie auch Aknebehandlungen, Wimperfärben bzw. -lifting, Augenbrauenfärben bzw. -korrektur und die Entfernung von Gesichtsbehaarung.

Spezialbehandlungen integriere ich je nach Haut- und/oder Körperbedürfnis oder biete sie auch als Kurbehandlung an.

Studio Heike Merz by My Beauty 2.0

Eine sanfte Behandlung für die Verbesserung der Hautstruktur. Der Teint ist danach fester, jünger und frischer. Microneedling reduziert Falten, Pigmente und grofle Poren und gilt als hautstraffendes Wunderverfahren.

Bei der Microdermabrasion, eine Hauterneuerungsbehandlung, wird die oberste Hautschicht sanft abgetragen, um eine Verbesserung des Hautbildes zu schaffen. Die Haut wird dadurch neu gebildet. Die neuen Hautzellen sind jung, sehen schöner aus und sind straffer und lebendiger. Perfekt für Akne, grobporige Haut, Pigmente, Falten und Verhornungen.

Die Aqua-Facial-Behandlung ist eine intensive Tiefenreinigung, mit der man jedes Hautbild effektiv und erfolgreich behandeln kann. Diese sehr effektive Methode mit Sofortwirkung für ein besseres Hautbild hilft bei unreiner Haut, großen Poren und Mitessern. Die Haut sieht nach der Behandlung frischer, weicher und gepflegter aus. Neben der intensiven Tiefenreinigung durch das 3-Phasen-Aqua-Peeling, wird die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Die Hydration wirkt straffend, verjüngend und sorgt für ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Das nicht-invasive Facelifting mit Hilfe von Kollagenfäden ist ein revolutionäres Verfahren, um ohne einen chirurgischen Eingriff, ohne Spritzen und ohne Schmerzen noch schöner und jünger auszusehen. Bei dem nadellosen Fadenlifting werden Kollagenfäden in kleinere und auch tiefere Falten eingearbeitet – damit wird die Faltentiefe sofort sichtbar minimiert. Ohne Op, ohne Schmerzen, ohne Ausfallzeiten!

Eine fantastische Behandlung mit sofortigem Effekt für den gesamten Gesichtsbereich durch feine, gitterartig angelegte, resorbierbare Kollagenfäden, die speziell präpariert sind, die Haut anzuheben und zu festigen. Ein spürbarer beeindruckender Liftingeffekt!

Die Arbeit mit dem Plasma-Pen ist eine nicht-invasive Behandlungsmethode. Durch das Plasma-Lifting ist Faltenreduzierung, Hautstraffung sowie die Entfernung von Pigmentflecken und Hautanhängseln möglich. Im Bereich Augenlider und des unteren Augenbereiches kann diese Behandlung Schlupflider, Trönensöcke und Kröhenfüße mildern. Aknenarben wie auch Schwangerschaftsstreifen können minimiert und verbessert werden.

Die Venen-Engel-Gleitwellen-Massage ist eine innovative Methode, um deine Beine als leichter und erfrischter zu empfinden. Ich selbst als Lipödem-Betroffene empfinde diese Anwendung als wahre Wohltat. Es bietet spezielle Unterstützung für uns Frauen, die mit besonderen Herausforderungen zu kämpfen haben. Das Wasser aus deinen Beinen wird abtransportiert und der Lymphfluss angeregt. Der Beinumfang nimmt merklich ab, Schmerzen reduziert und Schwellungen nehmen sichtbar ab.

  • klassische Maniküre
  • oder mit Lackauftrag
  • bzw. mit Shellackauftrag

Während der Behandlung kannst du dich entspannen und dich in erfahrene Hände begeben. Ich sorge dafür, dass jeder Schritt der Behandlung deiner Haut optimal unterstützt und dir ein Gefühl der Erholung vermittelt. Nach der Behandlung erhälst du auch Empfehlungen zur Nachpflege mit den von mir entwickelten Produkten, damit du die Ergebnisse zu Hause aufrechterhalten kannst.